Wie ich es sah

Wie ich es sah

Inhaltsangabe zu "Wie ich es sah"

Große Politik betrifft jeden Einzelnen: In diesem Buch 'Wie ich es sah ...' beschreibt István V.A. Dávid die gewaltigen Veränderungen in Ungarn in den 50er - 70er Jahren des letzten Jahrhunderts aus ganz persönlicher Sicht. Von der stalinistischen Ära, die er als Kind erlebte, von der Niederwälzung der Revolution 1956 durch die Sowjetunion, bis hin zu den subtilen Repressalien, mit denen sich die Machthaber gegen den aufkeimenden Widerstand der jungen Generation wehrten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.06.2018