István Velsz Photoshop Lightroom 5

Inhaltsangabe zu „Photoshop Lightroom 5“ von István Velsz

Dieses umfassende Handbuch zu Lightroom 5 lässt keine Frage offen! Der Fotograf István Velsz zeigt Ihnen alle Funktionen und Werkzeuge anhand von anschaulichen Beispielbildern. Sie erfahren, wie Sie Ihren Bildbestand sinnvoll archivieren und verwalten, Raw-Bilder umwandeln und bearbeiten, Ihre Fotos ansprechend als Webgalerie, Fotobuch oder Diashow präsentieren!

Sie werden durch alle Module von Lightroom geführt, damit Sie schnell den besten Arbeitsablauf für die Organisation und Bearbeitung Ihrer Bilder finden. Zusätzlich erleichtert ein Schnelleinstieg den ersten Überblick, und Workshops veranschaulichen wichtige Arbeitsabläufe. Inklusive Beispielmaterial auf DVD, 1 Stunde Video-Lektionen und Tastenkürzel-Übersicht – Ihr 'Rundum-sorglos-Paket' für die Arbeit mit Lightroom!

Lightroom von A bis Z

- Weiterarbeiten in Photoshop

- Diashows gestalten

- Abzüge und Fotobücher drucken

- Fotogalerien erstellen

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch