Istvan Banyai ein blick zwei blicke

Inhaltsangabe zu „ein blick zwei blicke“ von Istvan Banyai

Jedes Ding hat zwei Seiten - Ein zweiter Blick auf unsere Welt - Nach dem Erfolgstitel ZOOM ein neues fantastisches Bilderbuch von Istvan Banyai Ein Blick – und du siehst ein Schiff am Horizont, einen Clown auf der Bühne oder den Mond am Sternenhimmel. Aber was wartet am Ende des Horizonts, was ist hinter dem Vorhang, wie sehen die Dinge von oben aus und wie von unten? Eine fantastische visuelle Reise, die alltägliche Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zeigt: Erst der zweite Blick eröffnet die andere Seite der Dinge. Die eigene Bildsprache von Istvan Banyai erzählt eine Geschichte ohne Worte, aber voller Geheimnisse. Vergnüglich, schlau und herausfordernd.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit