Isuna Hasekura Spice & Wolf

Inhaltsangabe zu „Spice & Wolf“ von Isuna Hasekura

Wir begleiten den Kaufmann Kraft Lawrence auf seinen Reisen durch eine faszinierende Welt, die an das europäische Mittelalter erinnert. Bei seinen Abenteuern kann Kraft dabei auf die Hilfe seiner ungewöhnlichen Gefährtin Holo setzen, einer Wolfsgottheit in Gestalt einer jungen Frau. Es ist eine bezaubernde und zugleich unterhaltsame Geschichte, eine mitreißende Reise in eine Welt, die der unseren gar nicht so unähnlich ist, vor allem dann, wenn Geld wieder einmal alles zu beherrschen scheint. Sogar das Leben

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Spice & Wolf" von Isuna Hasekura

Spice & Wolf
    psychomaeh

psychomaeh

03. October 2011 um 14:33

Wollte den Manga schon immer mal lesen bzw den Anime sehen weil ich das Wolfsmädchen so süß fand. Meine eigene Vorstellung und die, um was es in der Story geht, gehen weit auseinander xD Hätte nicht gedacht das es in einer Mittelalterfantasy Welt spielt :D Trotzdem gefällt mir die Story und der Charm von dem Wolfsmädchen <3 Manchmal nerven die Gespräche über die Geschäfte und wie man das ein oder andere besser hätte machen können aber der ungewöhnliche Zeichenstil macht dann das doch wieder weg ;)