Naturkosmetik selber machen

Naturkosmetik selber machen

Inhaltsangabe zu "Naturkosmetik selber machen"

Dieser Spezial - Ratgeber zeigt, wie Sie Ihre Kosmetika Zuhause in der heimischen Küche einfach selber herstellen können. Verdienen Sie auch Geld damit...! Nun wir kennen es ja schließlich alle: Man geht in eine Parfümerie, kauft sich teure Pflegeprodukte und nach mehreren Wochen Anwendung sehen wir, dass sie nicht das halten, was sie versprechen. Zudem ist Kosmetika, die auf chemische Weise hergestellt wird, nie zu vergleichen
mit Naturkosmetik, die Sie selbst aus Pflanzen herstellen. Sie mischen keine chemischen Ingredienzien bei, keine Konservierungsstoffe, sondern nur reine Natur. Ihre Haut wird es Ihnen danken. Manchmal reichen nur kleine Mengen gezielt aufgetragen weitaus mehr als wenn
Sie sich Ihr Badezimmer mit 9 Pflegeprodukten zustopfen und Ihre Haut vor lauter Cremes und Lotionen schon nicht mehr atmen kann.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.03.2017