101 Tipps für die Optimierung Ihrer Gesundheit

101 Tipps für die Optimierung Ihrer Gesundheit

Inhaltsangabe zu "101 Tipps für die Optimierung Ihrer Gesundheit"

Lieber gesundheitsbewusster Leser,

Der Begriff "natürliche Medizin" kommt von der Naturheilkunde und wird auch als Alternativ- oder Komplementärmedizin bezeichnet. Diese beschreibt ein weites Spektrum verschiedener Methoden, die die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung aktivieren soll und die sich bevorzugt in der Natur vorkommender Mittel oder Reize bedienen. Dazu gehören die Sonne, das Licht, die Bewegung, die Ruhe, die Natur, das Wasser, die Kälte, die Erde, die Atmung, die Gedanken, die Gefühle und Willensvorgänge.

Bei der natürlichen Medizin werden vor allem natürliche Arzneimittel, vor allem Heilpflanzen und deren Zubereitung einbezogen. Die Naturmedizin zählt heute größtenteils zur Alternativmedizin und wird oft als Alternativmedizin oder zusätzlich zur Schulmedizin angewendet.

Heut zu Tage haben sehr viele Menschen den Wunsch, auf natürliche Weise gesund und vorbeugend behandelt zu werden. Warum? Kurz und einfach erklärt: Weil unser Körper die natürlichen Methoden viel besser verkraftet und weil es besser für unser Wohlbefinden ist. Eine Behandlung ist meist ohne Nebenwirkungen. Diese Methoden werden schon seit vielen Jahrtausenden angewendet.

Natürliche Heilmethoden behandeln den ganzen Menschen und nicht nur bestimmte Bereiche des Körpers. Der Hauptunterschied zwischen den natürlichen Heilmethoden und der konventionellen Medizin ist, die Verwendung von natürlichen Stoffen zur Behandlung von Krankheiten. Hier finden Sie einige Methoden und Tipps vieler Techniken, die Sie anwenden können

Wollen Sie nicht nur passiv an Ihrer medizinischen Versorgung teilhaben? Wenn ja, sind Sie nicht alleine. Heute schwören schon sehr viele Menschen auf die aktive natürliche Medizin.

Mit natürliche Medizin wird die Pflege individuell ausgerichtet und nicht nur auf Ergebnisse einiger Laborversuche. Durch die Wahl der natürlichen Medizin, werden Sie die Kontrolle über Ihr Wohlbefinden erlangen, so das Sie jederzeit Ihr Wohlbefinden verbessern können. Hier finden Sie einige Ansätze, zur Pflege mit natürlichen Methoden.

Sind Sie es leid, nur Diagnosen von Ihrem Arzt zu bekommen? Eventuell bekommen Sie noch billige chemische Pillen... soll das nun gesund für Ihren Körper sein? Manche ungeklärten medizinischen Probleme lassen sich sehr einfach durch natürliche Methoden beheben.

Natürliche Medizin ist nicht mystisch und nicht geheimnisvoll. In der Tat ist diese Art der Behandlung viel Realer als viele Leute denken. Beobachten und Entdecken Sie Ihre potenzielle Probleme, bevor Sie mit einer Behandlung beginnen.

Hier finden Sie einige Möglichkeiten, der natürlichen Betreuung von denen Sie profitieren können.

Wussten Sie z.B., dass Rosmarien gegen Kopfschmerzen und Müdigkeit hilft?

Wussten Sie, dass extrahierter Passionsfrucht, gegen Angststörungen, Depressionen, Stress oder Hyperaktivität hilft?

Wussten Sie, dass Belladonna gegen Ohrenschmerzen, Zahnschmerzen, Fieber, Unruhe, Schlafstörungen und trockene Augen hilft?

In diesem eBook finden Sie für Ihre Gesundheit 101 Tipps - Pflanzliche Heilmittel / Massagen / Aromatherapie / Vitamine und Kräuter!

Folgen Sie einfach den Tipps und optimieren Sie Ihre Gesundheit!

Ich will auch Ihnen die natürlichen Heilmethoden näher bringen. Beginnen Sie mit der Reise zur Ihrer wertvollen Gesundheit.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks