Iszmirs Ibel Der Bremser

Inhaltsangabe zu „Der Bremser“ von Iszmirs Ibel

Satirische Autobiografie eines wohl einzigartigen (aber eben nicht einzig wahren) Lebenslaufs. Einschneidende Erlebnisse, die vom Neid, Narzissmus und ab und an auch von der Unvernunft (dies ist gelinde ausgedrückt) mancher Zeitgenossen geprägt wurden, werden untermalt mit witzigen Cartoons, sowie originalen, unretuschierten Fotos unterhaltsam und postfaktorisch dargeboten.

Da bleibt ein Auge trocken!

Das andere nicht.

Bitte beachten Sie:

Durch den Verkauf dieses Buches möchte sich der Autor möglicherweise persönlich bereichern!

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine