Italo Calvino Fiabe italiane - Interaktives Hörbuch Italienisch

Inhaltsangabe zu „Fiabe italiane - Interaktives Hörbuch Italienisch“ von Italo Calvino

Italienisch lernen mit Italo Calvino: Eine Reise durch die italienische Welt der Märchen – mit viel Witz neu erzählt von Bestsellerautor Italo Calvino. Die Geschichten entführen tief in die italienische Volksseele und begeistern mit ihrer augenzwinkernden Moral.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie