Der alte Herr und das schöne Mädchen

Der alte Herr und das schöne Mädchen

Inhaltsangabe zu "Der alte Herr und das schöne Mädchen"

Das Herz eines alternden wohlhabenden Mannes entbrennt in einer besonders scharfen Kurve für eine junge Triestiner Trambahnfahrerin. Anders als erwartet, sitzt man schon bald eng beisammen, trinkt Champagner und lässt es sich gut gehen. Doch des Nachts suchen den Verliebten Albträume heim. Darf er sich in seinem Alter der Lust dermaßen hingeben? Bald plagen ihn die Gewissensbisse so sehr, dass das altersschwache Herz Alarm schlägt. Seine Skrupel überwiegen und er greift lieber philosophierend zur Feder als weiterhin das Bett mit der Angebeteten zu teilen. Kornelia Boje liest von den Irrungen und Wirrungen der Liebe.

Lesung mit Kornelia Boje
1 mp3-CD | ca. 1 h 9 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:08.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 05.03.2013 bei Wagenbach, K erschienen.