Italo Svevo , Marco Balzano SZ Literaturkoffer Italien - Literatur für Ihren Urlaub

Inhaltsangabe zu „SZ Literaturkoffer Italien - Literatur für Ihren Urlaub“ von Italo Svevo

Der SZ Literatur-Koffer für Ihre nächste Reise! Diese neue Edition beinhaltet vier Bücher. Drei herausragende belletristischen Werke, spannende und unterhaltsame Romane - einen historischen Roman, einen zeitgenössischen Krimi und einen Sommer-Sonne-Urlaubsroman. Und dazu ein individuelles Urlaubsbuch, der perfekte Reisekoffer für Ihr Lieblingsland. Den SZ Literaturkoffer gibt es für die Reiseziele Italien, Frankreich und Spanien. Ein Buch-Paket, von der SZ für Reisende geschnürt, das eine ebenso kluge wieunterhaltsame und spannende literarische Begegnung und Auseinandersetzung mit dem Urlaubsland bietet. Die Auswahl stellt einerseits exemplarisch „Land und Leute“ vor und bedient andererseits durch die Genre-Vielfalt die unterschiedlichsten Leseerwartungen. Es ist eine qualitativ hochwertige und repräsentative Auswahl, bei der aber vor allem das Lesevergnügen im Mittelpunkt steht. Ergänzt wird das Buchpaket durch ein individuell gestaltetes und illustriertes „Urlaubsbuch“ für jedes der drei Länder, das Urlauber auf ihrer Reise inspiriert: Aphorismen, Gedichte, Zitate, ferner typische Gerichte und Spezialitätenvorschläge für jeden Reisetag. Außerdem originelle essayistische Reisebeschreibungen und Platz für eigene Eintragungen und Gedanken. Das Urlaubsbuch ist auch als Einzeltitel im Hardcover erhältlich.

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an