Itsuru Minase Magical Sweet Mermaid

Inhaltsangabe zu „Magical Sweet Mermaid“ von Itsuru Minase

Vier Kurzgeschichten der japanischen Autorin Itsuru Minase um das Thema Liebe. Die Hauptgeschichte dreht sich um die Meerjungfrau Mei, die verletzt von dem Jungen Kanata entdeckt wird, obwohl die Existenz der Meerjungfrauen geheim bleiben sollte! Denn Nixen haben Kräfte, wegen der sie schon öfters von Menschen gefangen und ausgenutzt wurden. Und die gutmütige Mei gerät in Gefahr, da sie ihre Ehrenschuld gegenüber Kanata erfüllen will und ihm die Menschenwelt folgt... Zucker-zucker-süß und irre romantisch!!

Was für jüngere Mädchen...so ab 9 Jahren...die Charaktere sind zwar älter, aber sehr kindlich gezeichnet...

— hana

Habs bei meinem kleinen Cousin gefunden xD lol

— Guybrush_Threepwood

Stöbern in Comic