Iva Procházková Elias und die Oma aus dem Ei

Inhaltsangabe zu „Elias und die Oma aus dem Ei“ von Iva Procházková

Elias' Mutter hat Haare wie eine Prinzessin und sein Vater entwickelt Computerspiele. Kein Wunder, dass die anderen Kinder ein wenig neidisch sind. Nur was nutzt eine Prinzessinnen-Mutter, wenn sie nicht weiß, wie man richtig>Außerirdische< spielt? Oder der Spielevater nie Zeit hat? Manchmal fühlt sich Elias ziemlich allein gelassen. Da findet er eines Tages ein Ei im Matsch. Heimlich hegt und pflegt er es, bis ein winziges geflügeltes Wesen ausschlüpft. Doch es ist kein Küken. Eine Oma ist aus Elias' Findel-Ei geschlüpft! Elias ist ganz aus dem Häuschen. Ob die auch vorlesen und Karamellbonbons kochen kann wie andere Großeltern? Aber die fliegende Mini-Oma hat nur Unfug im Kopf ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar