Ivan Brandon Drifter 1: Crash – Vorzugsausgabe

Inhaltsangabe zu „Drifter 1: Crash – Vorzugsausgabe“ von Ivan Brandon

Ein furioser Space-Western vom deutschen Starzeichner Nic Klein (Captain America, Thor) Beim verzweifelten Versuch zu überleben hat sich die Menschheit im gesamten Universum ausgebreitet und Kolonien auf zahllosen Welten gegründet. Auf dem Rückflug einer Mission legt Pilot Abram Pollux eine schwere Bruchlandung auf Ouro hin. Der Planet, der auf den wenigsten Karten verzeichnet ist, ist ein wahrer Tummelplatz für gestrandete Existenzen: Hier leben die Ärztin Lee Carter, der mysteriöse Prediger Arkady, die Minenarbeiter Della und Chuck, die unter Lebensgefahr die einzige Energiequelle des Planeten abbauen, und ein maskierter Wanderer, der mit einem seltsamen Gerät die elektromagnetischen Stürme bändigt, die über den seltsamen Planeten hinwegfegen, und der Schuld daran ist, dass Abram Pollux seit seinem Erwachen nicht nur einen Weg nach Hause sucht, sondern auch nach seiner Erinnerung. Limitierte Vorzugsausgabe exklusiv mit signiertem und nummeriertem Artprint!

Wilder Westen und SciFi Genremix made in Germany. Tolle Story, die in wundervollen Bildern umgesetzt wird.

— Avenger
Avenger

Stöbern in Science-Fiction

Star Kid

Gute Idee, aber schwache Umsetzung!

mabuerele

Extraterrestrial - Die Ankunft

Tolle Ideen, es fehlt aber an der Umsetzung.

Ginger0303

Ready Player One