Cover des Buches Zwergenstahl & Drachenfeuer: Die Königin von Hamb (Tanz des Klingensängers 1) (ISBN: B088CRJ55L)

Buchverlosung zu "Zwergenstahl & Drachenfeuer: Die Königin von Hamb (Tanz des Klingensängers 1)" von Ivan Ertlov

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hol dir ein kostenloses Exemplar von "Zwergenstahl & Drachenfeuer", dem Gewinner des Silbernen Stephans 2020! Postapokalyptische Fantasy mit Helden und Heldinnen, Drachen und Dämonen - und einer Extraportion Humor! Pünktlich vor Erscheinen des dritten Bandesder "Tanz des Klingensängers" Reihe verlose
ich den ersten Teil exklusiv hier auf lovelybooks.de.

Bewerbungen

Ivan_Ertlovs avatar
Ivan_Ertlovvor 3 Jahren

Update 9. 12. 2020:

Wahnsinn! So viele gute Antworten. Ich werde jede einzeln kommentieren, aber ich habe beschlossen, Euch die Prolognovelle "Halbar von Malan" kostenlos zur Verfügung zu stellen. Zumindest 5 Tage lang, länger lässt mich Amazon icht:

Hereinspaziert, hereinspaziert und herzlich willkommen zu einem Spektakel mit Drachen, Zwergen und Dämonen!

Anlässlich des baldigen Erscheinens des dritten Bandes meiner Klingensänger Reihe gibt es nun den mehrfach preisgekrönten Auftaktband "Zwergenstahl & Drachenfeuer" zu gewinnen.

Gewinnen konnte auch der Roman selbst, nämlich den Silbernen Stephan 2020 und den VLP "Buch des Jahres" Award.

Worum geht es?

Ein verfluchter Krieger, ein Dämonenkind, das andere dämonische Geschöpfe jagt.
Eine mysteriöse Botschafterin aus einem fernen, unermesslich reichen Land.
Ein zwielichtiger Magier, der dem Bösen nicht abgeneigt scheint.
Zusammen müssen sie einen Krieg verhindern, der die Alte Welt in eine neue Finsternis stürzen könnte.
Doch manchmal verstecken sich die Feinde des Friedens in den eigenen Reihen ...

Nun, das klingt zuallererst einmal viel melodramatischer als es tatsächlicht. Tatsächlich steckt all dies in meinem postapokalyptischen Abenteuer, aber daneben gibt es auch bizarre Begegnungen, packende Kämpfe und eine Extraportion Humor, teils zynisch, teils augenzwinkernd.

Rezensionen & Pressestimmen:

"Der Wortwitz ist wieder ungeschlagen. Viele Wortkreationen sowieso. Auch hier bedarf es wieder ein Glossar, welches ich nicht nutze, da sich alles aus dem Kontext heraus erschließt. Aber dennoch nützlich für die- oder denjenigen, der auf Nummer sicher gehen will. Ivan Ertlov erzeugt also eine Welt und füllt diese mit Eigenkreationen jeglicher Art, er erschafft ein stimmiges Universum, eine Fantasywelt weit vor unserer Zeit... oder nach unserer Zeit? Lasst euch überraschen. "

"Ich habe die Sci-Fi Bücher von Ivan Ertlov gelesen und war begeistert. Nun ging es in den Bereich Fantasy. Gewagt, gewagt, aber sehr gelungen. Eine postapokalyptische Fantasywelt, die leicht an Shanara Chronicles erinnert, aber das Ganze wesentlich besser umgesetzt hat und dabei auch noch guten Humor aufweist.
Ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen, weil ich es einfach nicht weglegen wollte.
Ein toller Einstieg und ich freue mich auf den nächsten Teil!"

"Ich liebte die zusammengewürfelte Truppe auf Anhieb, habe mit ihnen gefiebert, geflucht und gehofft und mich dabei ertappt wie ich langsamer und weniger gelesen habe damit ich das Buch noch nicht beenden muss! Ich kann den zweiten Band kaum erwarten! Klare Leseempfehlung von mir! Und ich Ivan hat definitiv einen Fan dazu gewonnen! :o) "

"Dieses Buch ist einfach nur göttlich. Soviele gute Anspielungen und diese dann noch so perfekt verpackt

Ganz klare lese Empfehlung "

Also, worauf wartet ihr noch?

Angehängte Bilder ausblenden (1)