Wir Mansardenmenschen

Wir Mansardenmenschen

Inhaltsangabe zu "Wir Mansardenmenschen"

„Wir Mansardenmenschen sind eine schräge Spezies: Von hoch oben eröffnet sich eben ein ungewöhnlicher Blick auf das Leben, die Stadt und ihre Protagonisten. Schräg sind nicht nur die Wände der Mansarde, sondern im übertragenen Sinne auch das Innenleben ihrer Bewohner. Die architektonische Metapher beschert dem Band den Titel und prägt die Struktur des Buchs mit seinen drei Gedichtzyklen bis in kleinste Vers-Spitzen.“ (Henrike Schmidt - Übersetzerin)

Verlag:eta Verlag
Erscheinungsdatum:31.03.2017