Ivan Louko Synthese der Macht

Inhaltsangabe zu „Synthese der Macht“ von Ivan Louko

Der Pharmazeut Jean bewirbt sich in derselben Firma, wie sein bester Freund Bastien, von dem jedoch plötzlich jede Spur fehlt.
Als er dort mit der Arbeit anfängt, findet Jean die Wahrheit über seinen Freund heraus. Plötzlich stellt Jean für seine Firma und sogar für die ganze Pharmaindustrie eine Bedrohung dar. Jean ist verzweifelt und hat Todesangst. Gemeinsam mit seinen Freunden beginnt der Kampf um sein Leben.

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel