Ivan Moscovich Logo? Logo!

Inhaltsangabe zu „Logo? Logo!“ von Ivan Moscovich

WER sagt denn, dass ein Spiel immer wie ein Spiel und ein Buch immer wie ein Buch aussehen muss?§LOGO? LOGO! sieht aus wie ein Buch - doch dahinter verbirgt sich ein spektakuläres Konzept, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat: Öffnen Sie 'LOGO? LOGO!' und entdecken Sie eine dreidimensionale Welt voller kniffliger Rätsel und Knobeleien. Einerseits sind logisches Denken und Kreativität gefordert, andererseits wird geschoben, gedreht, geklappt und mit Effekten gespielt - kleine Sensationen, die Sie bis jetzt nur aus unseren 'Paketen' kennen.§Das Raffinierte an den Rätseln: Es geht weniger um die Lösung an sich, sondern um die verschiedenen Wege, die zu dieser Lösung führen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight