Ivan Nedic Die Anfänger

Inhaltsangabe zu „Die Anfänger“ von Ivan Nedic

Ihr erster Run sollte eine Art Mutprobe sein. Doch er endet in einer Katastrophe, bevor er erst richtig angefangen hat. Und den Runnern Psycho, Rock, Tank und Red Eye wird schnell klar, dass es nicht nur an mangelnder Erfahrung lag... Ein neuer, grandioser Shadowrun-Roman aus Deutschland!

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer