Ivan Tapia Escape Room

Inhaltsangabe zu „Escape Room“ von Ivan Tapia

Escape Games oder auch Escape Rooms haben ihren Ursprung in Browserspielen und verbreiteten sich rasant über verschiedene Handy-Apps bis in die "reale Welt". Heute gibt es in jeder großen Stadt mindestens einen Escape Room, in dem manim Team Rätsel lösen und so den Schlüssel zur verschlossenen Tür finden muss. Jetzt gibt es dieses Trendvergnügen auch in Buchform: Können Sie der 28-jährigen Enthüllungsjournalistin Candela Fuertes helfen aus einem mysteriösen Labyrinth zu entkommen? Schaffen Sie es in 60 Minuten die geheimen Pläne des Geschäftsmannes Castian Warnes zu enthüllen? Sie werden all Ihren Einfallsreichtum brauchen, um Rätsel, optische Täuschungen und Anagramme zu lösen, um schließlich sowohl dem Labyrinth als auch dem Buch zu entkommen. Der perfekte analoge Zeitvertreib in Bus, Bahn, der Mittagspause oder zuhause.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum