Ivan Tapia Escape Room Kids

Inhaltsangabe zu „Escape Room Kids“ von Ivan Tapia

Lia hat eine seltsame Begabung: sie kann Türen öffnen. Aber sie ist keine Schlosserin und erst recht keine Einbrecherin. Die Türen, die sie öffnet, sind die von „mentalen Häusern“, in denen wir alle unsere Geheimnisse und Erinnerungen hüten. Die "Brüderschaft des Schlüssels", eine Gruppe fortgeschrittener Türöffner, hat Lia angeboten, sich ihnen anzuschließen, aber zuerst möchten sie sich ihres Talents vergewissern. Kannst du Lia helfen? Du musst dazu Deinen Verstand, Deine Logik und Kreativität einsetzen. Der kreative Rätzelspaß für Schulhof, Zug, Flugzeug und lange Autofahrten!

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi