Ivana Jeissing Unsichtbar

Inhaltsangabe zu „Unsichtbar“ von Ivana Jeissing

Spätestens als ihr zukünftiger Mann Peter sie mit Picassos Bild ›Ma Jolie‹ vergleicht, hätte Jane Terry hellhörig werden sollen. Doch ihre Erkenntnis, wie gründlich sie in der Falle sitzt, braucht Zeit. Zeit, turbulente Tage und Nächte in Berlin und eine ›Revoltiermanege‹.

Muss man wohl einen emotionalen Zugang haben, zu zaghafter Anfang, der nicht stärker wird, deshalb Aufgabe.

— Duffy

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe

• Kein Zugang

DieRaberin

DieRaberin

07. September 2013 um 21:58

Irgendwie fehlt mir der Zugang zu diesem Buch und ich komme nicht in die Geschichte hinein, darum gebe ich jetzt auf :-(

libri

libri

22. July 2012 um 16:17

Schon wieder ein gutes Buch aus dem Diogenes Verlag. Die Lektoren dieses Verlags haben echt ein gutes Händchen. Einsamkeit in einer Beziehung, das ist ein Thema da kenn ich mich mit aus. Zum Glück hab ich der Sache irgendwann ein Ende gemacht. Leider hatte ich keinen Fred an meiner Seite, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

Violet Baudelaire

Violet Baudelaire

13. May 2010 um 13:09

Ein wunderschöner Roman über eine Frau, die sich allein und verlassen fühlt und dennoch von Verwandten und Freunden nie im Stich gelassen wird.

MonaMayfair

MonaMayfair

27. May 2008 um 21:27

ich bin der ansicht, dass es sich hier um eine geschichte handelt, die zugleich wunderschön und auch traurig ist... es geht um jane, die unsichtbar ist und von ihrer umwelt nahezu nicht wahrgenommen wird.. auf dem weg zur sichtbarkeit trifft sie auf neue freunde.. die autorin erzählt ihre geschichte absolut unterhaltsam und ich war richtig traurig, als sie zu ende war.. zu gerne hätte ich noch weiter gelesen und erfahren, was jane noch so alles erlebt in ihrem leben..