Darkside Park, Folge 1-6

Cover des Buches Darkside Park, Folge 1-6 (ISBN: 9783942261005)

D
Dealer666
vor 5 Jahren

7/10

Nebus avatar
Nebu
vor 7 Jahren

Schaurig schön - für mich nichts für lange Autofahrten bei Nacht, in denen ich sonst gern Hörbücher höre

Inhaltsangabe zu "Darkside Park, Folge 1-6"

Beste Lesung 2009 (Hörspiel-Award 2010), Hörbuch des Monats (Hörspiel-Award 2009), Prädikat: Sehr gut (hörBücher Magazin). Manche Menschen verschwinden spurlos. Andere kommen völlig verändert zurück. Entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Porterville, der scheinbar friedlichen Stadt an der Ostküste Amerikas... Darkside Park - die abgeschlossene Thriller-Serie in 3 Staffeln, jeweils aus der spannenden Sicht eines Einwohners erzählt. Mit vielen bekannten Synchronsprechern, wie z.B. den deutschen Stimmen von Brad Pitt, Kevin Spacey, Drew Barrymore und Leonardo DiCaprio.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Psychothriller