Der Prinzessin. Vier Geschichten über das Leben und Überleben

von Ivar Leon Menger
Der Prinzessin. Vier Geschichten über das Leben und Überleben

Flaventuss avatar

Diese Hörspiele sind für eine kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch sehr gut geeignet

Inhaltsangabe zu "Der Prinzessin. Vier Geschichten über das Leben und Überleben"

In vier Episoden erzählt Menger, der Autor der neuen Folge von "Die Dr3i", schaurige Geschichten, die unter die Haut gehen. Die Figuren in seinen Shortstorys erleben Dinge, die nahezu jeden Menschen in Angst und Schrecken versetzen würden und sich in unseren Urängsten widerspiegeln:
Von einer unheimlichen Person bedrängt zu werden, in der eigenen Wohnung gefangen zu sein, einem sadistischem Zahnarzt ausgeliefert zu sein und das Opfer ausgelebter Rachegelüste zu werden. Niemand möchte mit Fabian tauschen, der sich an einer spärlich beleuchteten Bushaltestelle den Annäherungsversuchen eines durchgeknallten älteren Herren im rosa Tüllkleid ausgesetzt sieht.
Und auch der blutverschmierte Kittel des Vertretungszahnarztes macht keinen beruhigenden Eindruck - aber er lässt wenigstens schon mehr vermuten als die auf den ersten Blick tadellose Arbeitsjacke des Hausmeisters, den Heike in ihre gerade neu bezogene Wohnung lässt...
Hinweis: Das Hörbuch ist für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

ISBN:B002TVY0AE
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei