Ivar Leon Menger , John Beckmann Die drei ??? Das Dorf der Teufel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Das Dorf der Teufel“ von Ivar Leon Menger

Die drei ??? staunen nicht schlecht, als sie auf der Suche nach einem vermissten Freund des Chauffeurs Morton in Redwood Falls ankommen. Als wäre die Zeit stehengeblieben … denn die Bewohner des abgelegenen Dorfs lehnen jegliche Form der modernen Technologie und des Fortschritts ab. Doch dies ist nicht die einzige Überraschung für Justus, Peter und Bob, denn bereits nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und das Dorf der Teufel zeigt sein wahres Gesicht ...

Schöne Zeichnungen & spannender Einstieg in einen neuen Fall der drei Detektive. Leider hat mich die 2. Grafic Novel nicht so überzeugt.

— sommerstuermisch

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen