Ivar Leon Menger , John Beckmann Die drei ??? Das Dorf der Teufel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Das Dorf der Teufel“ von Ivar Leon Menger

Die drei ??? staunen nicht schlecht, als sie auf der Suche nach einem vermissten Freund des Chauffeurs Morton in Redwood Falls ankommen. Als wäre die Zeit stehengeblieben … denn die Bewohner des abgelegenen Dorfs lehnen jegliche Form der modernen Technologie und des Fortschritts ab. Doch dies ist nicht die einzige Überraschung für Justus, Peter und Bob, denn bereits nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und das Dorf der Teufel zeigt sein wahres Gesicht ...

Toller Comic für alle 3???-Fans. Gefällt mir sogar etwas besser als die erste Graphic Novel der drei Detektive.

— Cailess

Schöne Zeichnungen & spannender Einstieg in einen neuen Fall der drei Detektive. Leider hat mich die 2. Grafic Novel nicht so überzeugt.

— sommerstuermisch

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas