Ivar Leon Menger Dodo - Folge 3

Inhaltsangabe zu „Dodo - Folge 3“ von Ivar Leon Menger

Doch zu spät! Alle werden mit der V2-Box gefangen genommen und in das Gefängnis unter die Wasseroberfläche gebracht. Nach einem genialen Plan gelingt den Gefangenen eine unglaubliche Flucht durch das enge Unterwasser- Tunnelsystem, bis sie das tierisch-gesteuerte-Cyber- U-Boot TGC-U-Boot treffen ═ eine gefährliche Moräne aus Stahl, mit Elektronen-Hirn, das sie direkt zu einem festlich gedeckten Tisch führt. Was soll das alles? Ergibt plötzlich alles einen Sinn? Dodo steht kurz vor der Lüftung des Geheimnisses bis ... Teil 4 in die Läden kommt!

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die Gewehre von Avalon

Haliax

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

• Rezension zu "Dodo - Folge 3" von Ivar Leon Menger

Dodo - Folge 3

sabisteb

26. August 2010 um 10:42

Dodo, Omi und Tante Hablieblieb wurden vom Chef gefangengenommen und mittels V2-Box einer Gehirnwäsche unterzogen. Wir erfahren, dass der Chef einen Chef hat und auch Gott einen Chef hat. Auch die Schöpfungsgeschichte sieht ein wenig anders aus, als wir sie bisher kannten. Dodo und seinen Freunden gelingt mit Stromtoms Hilfe die Flucht. Irgendwie passiert nicht viel in diesem Teil. DODO kann sich an nichts erinnern und er scheint irgendweilche Erinnerungen zu haben, die dem Chef sehr wichtig sind. Er scheint in Tante Habliebliebs Land gelebt zu haben als Kind und muss wohl irgendwann in unsere Welt gekommen sein. Zwischendurch ein bischen sinnloser Klaumauk und das war's dann auch schon.