Monster 1983: Die komplette 3. Staffel

Cover des Buches Monster 1983: Die komplette 3. Staffel (ISBN: B076DRFLXJ)
Bestellen bei:

Kritisch (2):
Jule_Reicherts avatar
Jule_Reichert
vor einem Jahr

Kam mir leider vor wie mit einem Horror-Baukasten zusammengeschustert. Sehr schwaches Ende für die Hörspielreihe.

Amy ist zurück in Harmony Bay - und mit ihr das Monster. Cody weiß, dass seine kleine Tochter eine Gefahr für die gesamte Stadt darstellt, und trotzdem kann er es nicht zulassen, dass irgendjemand ihr etwas antut. Eine echte Zerreißprobe bahnt sich an. Als sich unter den Einwohnern der kleinen Küstenstadt ein merkwürdiges Virus verbreitet, das die Betroffenen unkontrollierbar macht, scheint der Nachtmahr allerdings nicht mehr die einzige Gefahr zu sein. Sheriff Landers muss handeln, um seine Stadt zu retten - und trifft dabei eine folgenschwere Entscheidung...

ISBN:B076DRFLXJ
Ausgabe:Hörbuch