Monster 1983: Staffel III, Folge 6-10

Monster 1983: Staffel III, Folge 6-10

Das neue Buch von Ivar Leon Menger erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Monster 1983: Staffel III, Folge 6-10" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Monster 1983: Staffel III, Folge 6-10"

Amy ist zurück in Harmony Bay - und mit ihr das Monster. Cody weiß, dass seine kleine Tochter eine Gefahr für die gesamte Stadt darstellt, und trotzdem kann er es nicht zulassen, dass irgendjemand ihr etwas antut. Eine echte Zerreißprobe bahnt sich an. Als sich unter den Einwohnern der kleinen Küstenstadt ein merkwürdiges Virus verbreitet, das die Betroffenen unkontrollierbar macht, scheint der Nachtmahr allerdings nicht mehr die einzige Gefahr zu sein.

Die CD-Ausgabe der dritten Staffel von Monster 1983 erscheint in zwei Teilen: Monster 1983, Staffel III, Folge 01-05 und Monster 1983, Staffel III, Folge 06-10

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio