Ivar Leon Menger , Raimon Weber Monster 1983: Tag 6-Tag 10

Inhaltsangabe zu „Monster 1983: Tag 6-Tag 10“ von Ivar Leon Menger

Oregon, Sommer 1983: Eine Serie mysteriöser Todesfälle rüttelt das Küstenstädtchen Harmony Bay aus seinem friedlichen Schlaf. Sheriff Cody, den es nach dem Tod seiner Frau dorthin verschlagen hat, wird bereits kurz nach seiner Ankunft zur Pflicht gerufen. Die Ermittlungen lassen auf einen Serienkiller schließen, der seine Opfer bestialisch im Schlaf ermordet. Doch auf den Spuren des Killers eröffnen sich Abgründe, und hinter der idyllischen Fassade der Stadt lauert etwas Unheimliches. Die Lage in Harmony Bay spitzt sich vom sechsten bis zum zehnten Tag immer weiter zu. Weitere Leichen mit seltsamen Einstichwunden am Rücken tauchen auf, Gerüchte und Angst verbreiten sich unter den Bewohnern. Als dann auch noch Sheriff Codys kleine Tochter Amy verschwindet, scheint der Albtraum nicht mehr aufzuhalten zu sein - Diese Ausgabe enthält Tag 6 - Tag 10 der 10-teiligen ersten Staffel des Hörspiels MONSTER 1983 von Ivar Leon Menger, Anette Strohmeyer und Raimon Weber. Ein schrecklich-schauriger Gruselspass für alle Hörspiel-Fans und 1980er Jahre- Nostalgiker, mit den Stimmen der Crème de la Crème der deutschen Synchronsprecherriege.

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG

EvelynM

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee

Totenstille im Watt