Ivar Leon Menger Terminal 3

Inhaltsangabe zu „Terminal 3“ von Ivar Leon Menger

Der Schauplatz: das Terminal 3 auf dem Abraham Norton Airport in San Francisco. Immer, wenn hier die Sicherheit gefährdet ist, kommt ein Mann ins Spiel: Lennard Fanlay. Er ist der Sicherheitschef, und sein Alltag ist alles andere als trist.
Eines Tages wird an seinem Terminal ein Koffer mit einer zerstückelten Frauenleiche abgestellt. Der Täter ist trotz Kameraüberwachung nicht auszumachen. Er kannte sich offenbar aus. Ein Bekennerschreiben kündigt für jeden folgenden Tag
einen weiteren Leichenkoffer an. Und im siebten soll sich Lennard Fanlays Frau befinden.

Der Anfang war sehr langweilig, jedoch hat mich das Ende richtig überrascht !

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich bin in dieser Geschichte versunken. Es ist für meine Verhältnisse zwar etwas zu Actionreich , jedoch fande ich es trotzdem toll.

— IVYmelody

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel

• Empfehlenswert !!

Terminal 3

IVYmelody

29. July 2015 um 18:36

Anfangs fiel es mir sehr schwer in die Geschichte einzutauchen , da jeweils 2 verschiedene Charaktere dazukamen , Lennard Fanlay war jedoch leicht zu verstehen und ich konnte seine Denkweise absolut nachvollziehen. Im Allgemeinen fande ich auch die Stories genial ausgearbeitet und vorallem dann als herrauskam wer letzenendes der Täter war. Hochspannung kann ich dazu nur sagen. Hat mir super gefallen , allerdings würde es mich freuen wenn die weiteren Teile auch als Taschenbuch erhältlich wären.