Ivar Leon Menger , John Beckmann Von Lichtwiese nach Dunkelstadt (Bd. 1, Dodos Rückkehr)

Inhaltsangabe zu „Von Lichtwiese nach Dunkelstadt (Bd. 1, Dodos Rückkehr)“ von Ivar Leon Menger

• Rezension zu "Von Lichtwiese nach Dunkelstadt (Bd. 1, Dodos Rückkehr)" von Ivar Leon Menger

Von Lichtwiese nach Dunkelstadt (Bd. 1, Dodos Rückkehr)

PrinzessinMurks

09. January 2012 um 21:38

Unglaublich: Der abgedrehte Humor der Hörspiele ist wirklich erfolgreich in die Lesewelt transportiert worden! Damit keimt meine Hoffnung auf, die Geschichte von Dodo ordentlich zu Ende erzählt zu bekommen. Für Dodo-Fans noch kein Muss, da das Hörspiel schon sehr gut übertragen wurde. Spannend für die "Auf-Teil-Fünf-Warter" wird eben erst Teil 5. Wer kein Hörspielfan ist, oder wem die etwas behäbige Hörspiel-Inszenierung auf den Senkel ging, der bekommt hier die einmalige, unwiderstehliche, grandiose Gelegenheit ins Dodoversum einzutauchen. Los!