Ive Trepmal Die Glut in unserer Seele

Inhaltsangabe zu „Die Glut in unserer Seele“ von Ive Trepmal

Wer kann schon in die Abgründe einer menschlichen Seele blicken? Wer kann behaupten, dass er seinen Nächsten bis ins Innerste kennt? Dies wird auch Evi schmerzlich bewusst, als sich ihre erste große Liebe Ronald immer merkwürdiger verhält. Nach dem Ende der Beziehung, dem ein schreckliches Ereignis folgt, findet sie erst allmählich einen Weg durch das Labyrinth der Fragen.
Damit Ronald sie für seine Tat um Verzeihung bitten kann, nimmt er schließlich ein letztes Mal mit ihr Kontakt auf und sie erkennt, dass jenseits der materiellen Welt die größte Macht des Universums existiert - die Liebe.

Mit einer berührenden Botschaft, in der Lachen und Weinen perfekt die Balance halten, wird die wahre Geschichte einer großen Liebe erzählt, die bis zur letzten Seite in ihren Bann schlägt.

Ergreifend, Humorvoll mit Erotik und einer berührenden Botschaft, das es sich lohnt immer wieder aufzustehen um das Leben zu genießen.

— Evi_Willmanns

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen