sarahdrews

Alle Bewerbungen

Hallo ihr Leseverrückten :)

So alt wie der Wald selbst sind auch die Geschichten, die man sich darüber erzählt. Geheimnisse, die er stets vor uns verborgen hält. Unsichtbare Orte, von denen niemand etwas ahnt. Und manchmal lauert im Wald das pure Grauen … In dieser Anthologie entführen Sie 6 Autoren in ihre Welt, nehmen Sie mit auf eine spannende Reise ins Ungewisse und zeigen den Wald von einer Seite, die niemand je erahnen würde ...

Traut ihr euch mit den Autoren dieser Anthologie im Wald zu verschwinden? Wer weiß, ob ihr euch danach überhaupt noch in den Wald traut?

Ich verlose 10 Ebooks (mobi, epub) - Wunschformat bitte gerne angeben, ich frage sonst aber auch nach.

Um mitzumachen, beantwortet einfach folgende Frage. Wer die Frage nicht beantwortet, der hüpft nicht in den Lostopf!

Verratet mir euer gruseligstes Erlebnis mit  oder in einem Wald.

Autoren im Überblick

Iver Niklas Schwarz: Die letzten weißen Flecken auf der Karte
Monika Grasl: Aokigahara
Nadine Buch: Stumme Zeugen
Nina Krumschmidt: Der Wald der Dryaden
Sarah Drews: Die Ruinen im Wald

Es wäre schön, wenn die Teilnehmer im Anschluss eine kleine, ehrliche Bewertung (1-5 Sterne) hier bei Lovelybooks verfassen. Amazon wäre ebenfalls klasse, und wer einen Blog hat. Brauche ich nicht erwähnen, darüber würden wir Autoren uns auch sehr freuen. :)

Autor: Iver Niklas Schwarz
Buch: Wald: Anthologie

BrittaBanowski

Alle Bewerbungen

gern würde ich ein Leseexemplar gewinnen, denn schon die Leseprobe macht Lust auf mehr

little-witch

Alle Bewerbungen

Ich liebe den Aufenthalt sehr im Wald, das spazieren und die Seele baumeln lassen... mein gruseligstes Erlebnis liegt lange zurück, ich war mit mehreren Leuten am späten Nachmittag im Winter im Wald unterwegs, irgendwie kennt man das ja man verquatscht sich und macht Blödsinn und so weiter, im Endeffekt wurd s schneller dunkel als uns lieb war, wir machten uns dann auf den Heimweg als plötzlich lautes Schnauben und krachen neben uns im Unterholz und in den Büschen uns hochschreckte, lautes Quieken und Gescharre sorgte dafür daß wir alle die Beine in die Hand nahmen und uns sputeten daß wir heimkamen
... ich weiß bis heute nicht genau was es war tippe aber auf Wildschweine
im Falle daß Fortuna auf meiner Seite ist würd ich mich gern für ein Mobi Format bewerben

SteffiFee

Rezensionsbelege

Danke für die spannenden Geschichten, das hat wirklich Spaß gemacht. Meine Rezension wird auch auf Amazon zu lesen sein.

little-witch

Fragen an die Autoren

Vielen Dank für eure Antworten, vieles hat mich sehr beeindruckt mit was sich Autoren so beschäftigen müssen.
Mir hat diese Leserunde sehr viel Spaß gemacht und ich danke euch für euer Mitwirken und Beantworten der Fragen.
Ich wünsch ein schönes Wochenende und immer gute Einfälle auf daß eure Schreibfedern gespitzt und die Tinte nie alle geht.

Rezensionsbelege

Danke für die Möglichkeit mitzulesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen... hier meine Rezi:

diese folgt in Kürze auch noch bei Amazon.

Nadine Buch: Stumme Zeugen

Huh, gruselig und spannend. Das hat mir gut gefallen, meine Fingernägel sind dabei etwas kürzer geworden ;)

Chris Tewes: Das Netz

Wusste ich doch schon immer warum mir Raupen suspekt sind ;). Danke für die schöne Geschichte.

Japira

@dieschmitt

Freut mich, dass sie dir gefällt! Die Raupen kommen in dieser Runde offenbar besonders gut an. :-)

Autor: Chris Tewes

@Japira

:) ja und da diese Tiere mir schon immer etwas suspekt waren passt das für mich gut.