Iveta Kasalova Kaffeehauskultur in Wien

Inhaltsangabe zu „Kaffeehauskultur in Wien“ von Iveta Kasalova

Kaffeehäuser sind ein untrennbarer Teil der Wiener Kultur. Seit dem 18. Jahrhundert wird in Wien Kaffee ausgeschenkt. Kaffeehaus spielte im 19.Jahrhundert eine sehr wichtige Rolle beim Bilden der bürgerlichen Gesellschaft, wo es das passende Ambiente anbot. Seit dem ist viel Wasser geflossen und das Ambiente, die Räumlichkeiten und sogar das Publikum haben sich verändert. Das Publikum wandte sich von seiner kulturräsonierenden zu kulturkonsumierenden Art zu. Es entstehen neue Typen von Kaffeehäusern. Ein näheres Einblick, was sich derzeit in den Kaffeehäusern abspielt, bietet Ihnen die folgende Arbeit an.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!