Ivo Andric Liebe in einer kleinen Stadt

Inhaltsangabe zu „Liebe in einer kleinen Stadt“ von Ivo Andric

Die in diesem band versammelten Geschichten des Nobelpreisträgers Ivo Andric befassen sich mit dem Leben und der Selbstbehauptung der sephardischen Juden in Bosnien. Sie erinnern an das, was durch die Jahrhunderte in Bosnien geschehen ist und was heute noch in Bosnien geschieht.

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer

Monice

Kranichland

lenisvea

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

Knüpft leider nicht an den zauberhaften Vorgänger an

katikatharinenhof

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue