Ivo Brück Meteorologische Langzeitprognosen

Inhaltsangabe zu „Meteorologische Langzeitprognosen“ von Ivo Brück

Das Buch "Meteorologische Langzeitprognosen" ist eine Sammlung von Wetterregeln und Wetterzyklen, mit deren Hilfe langfristige Witterungsvorhersagen ermöglicht werden.
Der Autor konnte anhand langjähriger Temperatur-Messreihen sowie Naturbeobachtungen Zusammenhänge im Witterungsverlauf eines Jahres nachweisen, die bislang in dieser Form nicht bekannt waren.
Der Leser soll in die Lage versetzt werden, künftig selbst langfristige Witterungsprognosen zu erstellen. Der Schwerpunkt des Buches konzentriert sich dabei auf die Prognosen der Winter in Deutschland.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum