Ivo Kircheis , Mamei Rocket Blues

Inhaltsangabe zu „Rocket Blues“ von Ivo Kircheis

"Rocket Blues" ist ein interstellares SciFi-Roadmovie-Adventure in Comicform, wobei mit Road hauptsächlich die Milchstrasse gemeint ist. Es erzählt die Geschichte des Erdlings Laszlo Lommatzsch, der bei einem Verkehrsunfall auf dem Autobahn-Doppelknoten Dresden-Pieschen sein Raum-Zeit-Kontinuum verlässt und einige Lichtjahre später auf der "Libelle", dem Raumschiff von Mister Rocket, erwacht. Ob und wie er zur Erde zurückkommen kann und was ein Fischbrötchen damit zu tun hat, erfährt man in diesem neuen Beatcomix-Album des Comicbrigade-Gespanns aus Dresden.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben