Ivo Marloh , Michael J. Sanderson Filmen und Fotografieren mit Drohnen

Inhaltsangabe zu „Filmen und Fotografieren mit Drohnen“ von Ivo Marloh

Das ganze Drohnenwissen im Überblick Das ganze Drohnenwissen im Überblick Die besten Tipps und Tricks für Ihre Aufnahmen Berge, Wasser und Stadt wie ein Filmprofi inszenieren Schaffen Sie großes Kino! Filme aus atemberaubender Perspektive, spektakuläre Luftaufnahmen, rasante Kamerafahrten. Nutzen Sie Ihre Kameradrohne wie ein Filmprofi. In diesem Handbuch erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen. Welche Drohne die richtige für Sie ist, wie Sie die Steuerung und die Technik meistern, die besten Locations auswählen und am Ende Filme machen, die alle beeindrucken. Das ganze Drohnenwissen: Berge, Wasser, Stadt – alles richtig inszenieren Kleine Pilotenschule Die besten Kameradrohnen Cineastische Kameraschwenks Multicopter selber bauen Die besten Tipps und Tricks für Ihre Aufnahmen Antwort auf rechtliche Fragen Filme digital nachbearbeiten

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104