Ivo Marloh , Michael J. Sanderson Filmen und Fotografieren mit Drohnen

Das ganze Drohnenwissen im Überblick

Das ganze Drohnenwissen im Überblick
Die besten Tipps und Tricks für Ihre Aufnahmen
Berge, Wasser und Stadt wie ein Filmprofi inszenieren

Schaffen Sie großes Kino! Filme aus atemberaubender Perspektive, spektakuläre Luftaufnahmen, rasante Kamerafahrten. Nutzen Sie Ihre Kameradrohne wie ein Filmprofi. In diesem Handbuch erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen. Welche Drohne die richtige für Sie ist, wie Sie die Steuerung und die Technik meistern, die besten Locations auswählen und am Ende Filme machen, die alle beeindrucken.

Das ganze Drohnenwissen:

Die besten Tipps und Tricks für Ihre Aufnahmen
Antwort auf rechtliche Fragen
Filme digital nachbearbeiten

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen