Ivo_Pala

Liebe Leserinnen und Leser,

nach den tollen Leserunden zu "Die Hüterin Midgards" und "Ihr unschuldiges Herz" möchte ich gerne ein Jahr nach Erstveröffentlichung die Gelegenheit nutzen, auch meinen Science Fantasy Thriller "Die Lazarus-Formel" hier vorzustellen und von Ihnen beurteilen und rezensieren zu lassen. Mein Verlag BLANVALET stellt dafür großzügigerweise 25 Rezensions-Exemplare zur Verfügung, für die Sie sich ab jetzt bis spätestens zum 20. Januar bewerben können. Gerne beantworte ich im Rahmen der Leserunde auch wieder "Fragen an den Autor".

Haben Sie vielen lieben Dank! Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.

Herzliche Grüße,
Ivo Pala

Autor: Ivo Pala
Buch: Die Lazarus-Formel

silkedb

vor 6 Jahren

Ich möchte mich gerne für eins der Rezensionsexemplare bewerben!
Ich habe "Die Hüterin Midgards" gelesen und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Thema von "Die Lazarus-Formel" finde ich auch sehr interessant.
Ich würde mich freuen, wenn ich dabei bin und dann natürlich eine Rezension schreiben, die ich in meinem Blog, bei amazon und auf diversen anderen Seiten veröffentliche.

Lesefieber

vor 6 Jahren

Das ist ja lustig, denn ich lese gerade ihr unschuldiges Herz, und habe gestern Abend hinten im Buch die Vorstellung der Lazarus-Formel gesehen, und war gleich sehr interessiert! Da mir das Buch bis jetzt sehr sehr gut gefällt, möchte ich dieses mal bei dieser Leserunde unbedingt dabei sein!

Es ist alles sehr spannend aufgebaut, und ich bin gespannt, ob es bei diesem Buch auch so ist!!

Also, ab in den Lostopf mit mir!!!

Heane

Kapitel 80 - Kapitel 97
Beitrag einblenden

Showdown! Tja was soll ich sagen, ich mag Ivos Bücher und seine Art zu schreiben, aber ich hätte mir am Ende etwas mehr Liebe zum Detail gewünscht.

Eve, die Ben in einem Wimpernschlag davon überzeugt, nicht sterben zu wollen, das war mir dann doch etwas zu leicht. Jemand der so lange nach einem Ausweg aus der Unsterblichkeit sucht, lässt sich nicht durch so einen Small-Talk überzeugen, schon gar nicht jemand wie Ben, der mehr gesehen und erlebt hat als es überhaupt Geschichtsschreibung gibt.

Set und Ben kennen sich? Obwohl Ben, wenn als kleiner Finger von Osiris gewachsen, keinerlei Erinnerung an Osiris Leben haben sollte? Entweder hab ich was überlesen oder nicht verstanden.

Die Auflösung des Rätsels um das ewige Leben hat mir hingegen gut gefallen und auch die Aussicht auf eine mögliche Fortsetzung.

Ivo_Pala

vor 5 Jahren

Noch einmal ganz vielen lieben Dank für all die tollen und interessierten Beurteilungen bisher. Ich fühle mich nach wie vor sehr geehrt und freue mich auf die noch ausstehenden Rezensionen.

Herzliche Grüße,
Ivo

Heane

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Ivo-Pala/Die-Lazarus-Formel-723851574-w/rezension-1023024961/

Kartoffelschaf

Fazit / Rezensionen

Meine Rezi ist auch fertig: http://www.lovelybooks.de/autor/Ivo-Pala/Die-Lazarus-Formel-723851574-w/rezension-1023202683/
Ich war absolut begeistert von diesem Buch! ♥ :)

Seitenakrobatin

Meine Rezension:

Pennelo

Fazit / Rezensionen

Hallo Ivo, ich hab total vergessen, dass ich meine Rezi noch garnicht geschrieben hab... >.< Tut mir total Leid. Hier ist sie:
Blog und Amazon folgen :)
Danke dass ich mitlesen durfte.. ich freu mich auf dein nächstes Meisterwerk :)

Themistokeles

Fazit / Rezensionen

Hier auch noch meine Rezension! Tut mir Leid, dass sie etwas spät ist, aber ich brauch dafür immer etwas länger.