Gift - Der Tod kommt lautlosTerror-Thriller - Band 2

Positiv (33):
ilonaLs avatar
ilonaL

Dieser Thriller ist geprägt von Gewalt und Hinterlist! Absolut spannend und nervenaufreibend!

Kritisch (2):
HeLo23s avatar
HeLo23

Nicht schlecht würde ich allerdings nicht wieder lesen. Eher Geheimdienst als Krankheit, Klappentext finde ich weniger passend auf Inhalt

Ein NATO -Stützpunkt an der deutschpolnischen Grenze wird Ziel eines Giftanschlags. Patrizia Hardt und Gernot Löw von der nationalen Terrorabwehr machen Jagd auf die Terroristen und stoßen auf einen furchtbaren Skandal: Aus der Zeit des kalten Krieges schlummern auf ostdeutschem Boden versteckte Depots mit Kampfgiften und biologischen Waffen darunter eine tödliche Seuche. Hardt und Löw folgen der Spur der Terroristen bis nach Leipzig. Da wird der erste Todesfall bekannt. Diagnose: PEST!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.04.2015

Band 2 der Reihe "Terror-Thriller"