Gift - Der Tod kommt lautlos

Gift - Der Tod kommt lautlos

Positiv (30):
ilonaL
vor 9 Monaten

Dieser Thriller ist geprägt von Gewalt und Hinterlist! Absolut spannend und nervenaufreibend!

Kritisch (2):
HeLo23
vor 5 Monaten

Nicht schlecht würde ich allerdings nicht wieder lesen. Eher Geheimdienst als Krankheit, Klappentext finde ich weniger passend auf Inhalt

Inhaltsangabe zu "Gift - Der Tod kommt lautlos"

Ein NATO -Stützpunkt an der deutschpolnischen Grenze wird Ziel eines Giftanschlags. Patrizia Hardt und Gernot Löw von der nationalen Terrorabwehr machen Jagd auf die Terroristen und stoßen auf einen furchtbaren Skandal: Aus der Zeit des kalten Krieges schlummern auf ostdeutschem Boden versteckte Depots mit Kampfgiften und biologischen Waffen darunter eine tödliche Seuche. Hardt und Löw folgen der Spur der Terroristen bis nach Leipzig. Da wird der erste Todesfall bekannt. Diagnose: PEST!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.04.2015