H2O - Das Sterben beginnt

von Ivo Pala
H2O - Das Sterben beginnt

Positiv (47):
ilonaLs avatar

Erschreckende Möglichkeit! Ein Szenario des Wahnsinns! Ein atemberaubender Thriller! Wirklich nur Fiktion?!

Kritisch (5):
himbeerbels avatar

Die Story fing unglaublich stark an, driftete mir aber zu sehr ins Unglaubwürdige ab - ich habe nach knapp 100 Seiten aufgegeben

Inhaltsangabe zu "H2O - Das Sterben beginnt"

Eine bislang unbekannte Terrorgruppe verseucht ein Trinkwasserreservoir im Bayerischen Wald mit hoch radioaktivem Atommüll. Erste Opfer sterben an den Vergiftungen und die Bevölkerung gerät in Panik, denn weitere Anschläge sind bereits angekündigt, und niemand ist in der Lage, sämtliche Wasservorräte der Republik zu bewachen. Julian Berg von der Terrorabwehr und Dr. Alexander Kehlhausen vom Bundesamt für Strahlenschutz versuchen, den Ursprung des Giftmülls zu finden und so die Terroristen aufzuspüren. Da stellen diese eine aberwitzige Forderung.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.06.2014