Schwarzer Horizont

Schwarzer Horizont

Positiv (31):
konsolero
vor 5 Monaten

Ein absolut geniales und einzigartiges Buch!

Kritisch (3):
mondy
vor 2 Jahren

Mir persönlich hat das Buch nicht so gefallen. Ich finde, ein gutes Buch muss mehr bieten können als Schockmomente und Gemetzel.

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Horizont"

Seit dem Weltendonner herrscht überall ewige Nacht. Asche verdunkelt den Himmel, die Welt wird zunehmend eisiger. Äcker und Felder sind tot; nichts wächst mehr. Menschen verhungern auf den Straßen. Andere verschwinden spurlos auf mysteriöse Weise. Zwei Hochkulturen, Twyddyn und Milara, bekämpfen einander zu Land und See um die letzten Ressourcen und die Macht auf dem neu entdeckten, geheimnisvollen Kontinent Kutera. In einem Sturm aus Schlachten und Intrigen trotzen der Krieger Raymo, die Sklavin Lizia und der Mönch Ash ebenso der feindseligen Natur wie ihrem unbarmherzigen Schicksal.

Der Auftakt zur 'Dark World Saga': Ein düsterer, actiongeladener Fantasy-Roman mit hohem Blutzoll

ISBN:9783426519158
Verlag:Knaur Taschenbuch