Cover des Buches Shadow Agents - Schatten der Vergangenheit (ISBN: 9783473401680)
ilonaLs avatar
Rezension zu Shadow Agents - Schatten der Vergangenheit von Ivo Pala

Nicht nur was für Jugendliche! Spannung und Aktion garantiert!

von ilonaL vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Vollgepackt mit viel Aktion und Spannung liest sich dieses Buch wie von selbst!!!!

ilonaLs avatar
ilonaLvor 6 Jahren
Nicht nur einfach ein Jugendbuch!
Der Beginn einer großartig spannenden Reihe!
Max, gerade einmal 16 Jahre alt, kommt nach dem Tod seiner geliebten Mutter nach Tokio, um bei seinem Patenonkel einem Botschafter zu leben. Um sich vor Entführungen zu schützen, müssen Max und die anderen Jugendlichen ein hartes Material-Arts-Training absolvieren. Da Max, schon in Deutschland den Botschafter vor einem Attentat bewährt hat, gerät er ins Visier der gefürchteten Yakuza und muss sich allererlei Gefahren stellen!
Ivo Pala ist ein Meister seines Faches und sein spannender Schreibstil zwingt einen dazu kaum Luft zu holen, jedenfalls bis die Geschichte zu Ende gelesen wurde. Noch nicht einmal am Ende angelangt, fragte ich mich schon: Wann kommt Teil 2?! Phänomenal und meine absolute Leseempfehlung! Es ist nicht nur einfach ein Jugendbuch, es ist weit aus viel mehr! Auch für uns ältere Leser ist es voll mit Spannung und Aktion verpackt! Ich freue mich sehr auf weitere solcher überaus spannungsgeladenen Bücher! Eben ein richtiger Ivo Pala!
5 absolut verdiente Sterne!!!!