Cover des Buches Hypnose Mp3: H07 Emotionales Essen erkennen und abschalten (Abnehmhypnosen für jederFrau und jederMann) (ISBN:B00GOJSN3W)

Inhaltsangabe zu "Hypnose Mp3: H07 Emotionales Essen erkennen und abschalten (Abnehmhypnosen für jederFrau und jederMann)"

Viele Menschen sind sogenannte emotionale Esser, d. h. sie versuchen mit Hilfe des Essens ihre seelischen Bedürfnisse, wie Frust, Wut, Einsamkeit, Leere, Traurigkeit etc. zu stillen. Jedem Hunger, egal ob körperlichen oder seelischen, muss jedoch die richtige Nahrung zugeführt werden, um ihn zu stillen. Diese Hypnose leitet emotionale Esser dazu an, sich ihren wahren Bedürfnissen zu stellen, anstatt diese mit Essen zu unterdrücken - was ganz automatisch zu einem reduzierten Hungergefühl und damit zum Abnehmen führt. Bei der Hypnose-Hörreihe im Mp3-Format „Abnehmhypnosen für jederFrau und jederMann“ handelt es sich um eine Sammlung verschiedener Hypnosen zum Hören für zuhause, zum gesunden, nachhaltigen und leichten Abnehmen. Im Gegensatz zu den auf dem Markt erhältlichen, allgemein gehaltenen Hypnosen zum Abnehmen, konzentriert sich jede Hypnose aus dieser Sammlung auf ein eigenes, individuelles Thema. Die Fokussierung auf ein spezielles Abnehmverhalten/Abnehmthema ist nur in dieser Hörreihe zu finden und zurzeit einmalig auf dem Markt. Das individuell gestaltbare Themenprogramm Ihrer Hypnosen macht damit Abnehmen besonders leicht und effektiv. Sie vergeuden keine Zeit mehr mit leeren, oberflächlichen Suggestionen sondern können in Ihrem Unterbewusstsein gezielt dort ansetzen, wo Ihre größten Verbesserungspotentiale schlummern. Folgende Hypnosen sind zurzeit als Einzeldownload erhältlich: H01 – Mein Traum – mein Ziel: Zielfigur fest verankern H02 - Schlank durch Selbstliebe H03 - Powermotivation „Ja ich will“ H04 - Dickmacher adé – scheiden tut nicht weh! H05 - Ohne Druck dafür mit Genuss H06 – Süßes adé – scheiden tut nicht weh! H07 – Emotionales Essen erkennen und abschalten H08 – Sport ist nicht Mord H09 – Lust auf neues in der Küche H10 - Eiweiß macht schlank und rank H11 – Schweinefleisch – nicht für mich! Weiter Hypnosen können auf Anfrage hergestellt werden (www.adler-i.jimdo.com) bzw. folgen in Kürze.

ISBN:B00GOJSN3W
Ausgabe:E-Buch Text