Cover des Buches Im Land der Sümpfe (ISBN: 9783940855213)
Rezension zu Im Land der Sümpfe von Ivonne Hübner

Rezension zu "Im Land der Sümpfe" von Ivonne Hübner

Vor einiger Zeit kam eine Freundin auf mich zu und gab mir einen Zettel mit einer Buchempfelung. Ich dachte "was soll ich denn damit?!?" Bis ich den Namen der Autorin las! "Das ist doch meine Freundin!" dachte ich. "Das Buch muß ich lesen!!!" Und so kaufte ich mir ihr Buch. Nach einem doch recht schwierigen Start mit vielen (fremden) Namen las ich mich in das Buch ein und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Spannung steigerte sich und ließ bis zum Ende nicht nach. Die beiden Hauptrollen, Fjäder und Erik führen auf verschiedenen Wegen durch den Roman. Neben der Liebesgeschichte der beiden kann man eine Menge historische Hintergründe erfahren. Im Großen und Ganzen finde ich das Buch einfach nur klasse und hoffe, daß es bald eine Fortsetzung gibt.