Ivonne K. Wimper Destiny! Die letzten Jäger der Truth Guardians

Inhaltsangabe zu „Destiny! Die letzten Jäger der Truth Guardians“ von Ivonne K. Wimper

»Ich werde dir alles erklären, vorher hab ich aber eine Frage, was weißt du über Vampire?«, fragte er ernst. Ich glaubte, mich verhört zu haben. »Vampire? Nur das was man aus Gruselfilmen weiß. Sie saugen Menschen das Blut aus, schlafen am Tag und jagen in der Nacht, können sich in Fledermäuse verwandeln, so was halt, aber was ...«, stammelte ich. »Ich seh schon, da werde ich ganz am Anfang beginnen müssen«, unterbrach er mich schmunzelnd. Breanna Summer, ein ganz normales Mädchen aus Camden; New Jersey, läuft von Zuhause weg, um ihr Glück zu finden. In den Wäldern Kaliforniens rettet sie ein wunderschöner Mann vor dem sicheren Tod. Sie beschließt, bei ihm zu bleiben und von diesem Tag an ist in ihrem Leben nichts mehr wie zuvor ...

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

love_books92

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy

Morgen lieb ich dich für immer

Emotional, mitreißend & fesselnd! Von Jennifer armentrout nicht anders zu erwarten!

Keksx92