Ivonne K. Wimper Keine Musik ist auch keine Lösung

Inhaltsangabe zu „Keine Musik ist auch keine Lösung“ von Ivonne K. Wimper

Sunny ist am Ziel ihrer Träume. Der Sänger JC McCauley von der Boyband The Incorrigible 5 hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Alles könnte so Perfekt sein, doch das Leben hält für die beiden einige Hürden bereit, die sie zu meistern haben ...

Dies ist der zweite Band der Reihe Sunny & The Incorrigible 5. Eine Geschichte für junge Mädchen und junggebliebene Erwachsene, die sich noch gern an ihre Boygroupzeit zurückerinnern.

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Gelungenes Finale trotz kleinerer Schwächen. Ich bin jetzt schon gespannt auf "Dance of Thieves", was in der gleichen Welt spielen wird.

ConnyKathsBooks

Nur noch ein einziges Mal

Das Buch war unglaublich! Unglaublich emotional! Unglaublich wichtig! Einfach Unglaublich!

Soley-Laley

Das dunkle Herz

Super geheimnisvoll und spannend – Sogwirkung garantiert

Skyline-Of-Books

Nicht weg und nicht da

Ein schöner Roman

Amber144

God's Kitchen

Ich fürchte ich hab mich da nie reingefunden und kann es deshalb auch nicht weiterempfehlen.

MaraTa57

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Tolle Grundidee, aber die Unsetzung war mir zu oberflächlich..

krissysch