Kelch der Toten

Cover des Buches Kelch der Toten (ISBN: 9783750410299)

alopixs avatar
alopix
vor einem Jahr

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich bin etwas enttäuscht, dass ich wohl länger auf den zweiten Teil warten muss!

Vampir989s avatar
Vampir989
vor einem Jahr

spannender 1.Teil einer Fantasietrilogie

Inhaltsangabe zu "Kelch der Toten"

Was geht in Fenhole vor?
Diese Frage beschäftigt Ermittler Cole, als er von Chief Constable Craven um Hilfe gebeten wird. Riesige, schwarze Hundebestien suchen das englische Städtchen heim und eine sonderbare Seuche lässt ihre Bewohner wie mumifiziert zurück. Zusammen mit seiner Kollegin Diana will er dem Rätsel auf die Spur kommen und sucht nach logischen Erklärungen, bis Hexenjäger Reece ihren Weg kreuzt.
Nell hofft dagegen dem Mörder ihrer Eltern ein Stück näher zu kommen, denn der scheint mit diesen Hunden in Verbindung zu stehen.
Der Weg führt das Team tiefer in eine längst vergessene Welt, in der alte Mächte nach Vergeltung sinnen und die Menschen in ihrer Vorherrschaft bedrohen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2020