Cover des Buches Kelch der Toten (ISBN: 9783750410299)

Leserunde zu "Kelch der Toten" von Ivory MacIntyre

7x zu gewinnen
Verlosung beendet

Mein Debütroman "Kelch der Toten" ist nun erschienen. Es ist der erste Teil einer Trilogie im Genre Dark Fantasy.

Ich bin Neuautorin und Selfpublisher und freue mich über ehrliche Kritik.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Ivory-Mcs avatar
Ivory-Mcvor 4 Jahren

Die Geschichte spielt in einem fiktiven England um 1904. Fabelwesen und Hexen sind vor Jahrhunderten verdrängt worden, so dass in der Bevölkerung nun niemand mehr an sie glaubt. Für die Kreaturen der Schattenwelt ist jetzt die Zeit der Rache gekommen.

1904. Riesige schwarze Hundebestien mit glühenden Augen versetzen die Bevölkerung des englischen Städtchens Fenhole in Angst und Schrecken. Hat sich im Steinkreis nördlich der Stadt ein Tor zu einer anderen Welt geöffnet?
Als dann Bürger der Stadt von einer mysteriösen Seuche wie mumifiziert zurück gelassen werden, verlangen die Menschen Antworten und Hilfe.
Während Cole und Diana nach einer rationalen Erklärung suchen, hofft Nell den Mörder ihrer Eltern zu finden, denn er scheint mit diesen Hunden in Verbindung zu stehen.
Kann der mysteriöse Hexenjäger Reece ihnen die erhofften Antworten geben?
Doch bald erkennen alle, dass dort im Steinkreis etwas geschieht, was die bekannte Welt für immer verändern wird

Die Antwort auf die Frage "Wie nennt Victor seine Flinte?" findet ihr in der kleinen Leseprobe.

Kelch der Toten ist der erste Teil einer Trilogie. Schauplatz ist im ersten Teil die fiktive Stadt Fenhole im englischen Suffolk.

In den folgenden Teilen (an Teil zwei schreibe ich zur Zeit), geht die Reise quer durch Großbritannien.

Das hier ist meine erste Leserunde, seid daher bitte etwas nachsichtig, wenn es etwas holprig läuft. Ich muss mich hier auch erst mal zurecht finden.

Ich bin täglich mindestens einmal online und kann auf eure Fragen und Anregungen eingehen.

Viel Spaß und ich freue mich auf eure Teilnahme, die natürlich auch ohne verlostes Buch gerne gesehen ist ;-)

P.S. Da ich Selfpublisher bin, muss ich die Expemplare zur Verlosung aus eigener Tasche zahlen. Daher kann ich auch nur 5 Bücher zur Verfügung stellen, da meine finanziellen Mittel leider begrenzt sind.