Ivy Anderson Blutsterne. Doppelband Teile 1+2: Anastasijas Schwester + Lust und Leiden: Vampire-Mystery-Thriller

Inhaltsangabe zu „Blutsterne. Doppelband Teile 1+2: Anastasijas Schwester + Lust und Leiden: Vampire-Mystery-Thriller“ von Ivy Anderson

Doppelband (mit Preisvorteil gegenüber einem Einzelkauf der Bände!): Aus einer erschütternden Bluttat entstand einst eine rachsüchtige Bestie. Realität ist oft grausamer als Fantasie. Teil 1 handelt im alten Russland zur Zeit der Ermordung der Zarenfamilie. Teil 2 spielt im heutigen Berlin. Ist es Zufall, dass der ermittelnde Kommissar die Unterstützung einer mysteriösen russischen Mitarbeiterin erhält? Seite für Seite wird das Grauen Sie packen! Russische Vampire sind ganz anders, ursprünglich, gierig, glaubhaft, erotisch. Das Buch ist erst für Leser ab 16 Jahre geeignet. Schon die Vorversion unter einem anderen Titel schockierte und begeisterte viele Leser. -Das Buch ist ein spannender Mix aus Vampirroman, Kriminalgeschichte und historischer Fiktion ... Mich haben sowohl die Story als auch Erzählweise und Stil überzeugt - Anorra -Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Für alle, die nach den vielen Vampir-Romantik-Romanen gerne einmal wieder ein wenig härtere Vampirgeschichten lesen würden, ist dieses Buch das Richtige A.M., München

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See

superspannend und sehr fesselnd

Honigmond

Schlüssel 17

Tolles Setting, fesselnder Plot. Großes Kino!

Baerbel82

Die Vergessenen

Keine leichte Geschichte, nichts für schwache Gemüter.

AmyJBrown

Zu viele Köche

Krimi-Klassiker, aber aktueller den je

Sigismund

Wolfswut